Peking spielt Steinco., Ltd. die Hauptrolle

 

Versuchen Sie einmal, Sie erhalten das ganzes Beste 

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteQuarzit-Steinfurnier-blatt

Schneewittchen-Marmor-Bleistift-dünnes Steinfurnier-blatt für die Wand-Umhüllung haltbar

Gute Qualität Kultivierter Marmorstein en ventes
Gute Qualität Kultivierter Marmorstein en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Schneewittchen-Marmor-Bleistift-dünnes Steinfurnier-blatt für die Wand-Umhüllung haltbar

China Schneewittchen-Marmor-Bleistift-dünnes Steinfurnier-blatt für die Wand-Umhüllung haltbar fournisseur
Schneewittchen-Marmor-Bleistift-dünnes Steinfurnier-blatt für die Wand-Umhüllung haltbar fournisseur Schneewittchen-Marmor-Bleistift-dünnes Steinfurnier-blatt für die Wand-Umhüllung haltbar fournisseur Schneewittchen-Marmor-Bleistift-dünnes Steinfurnier-blatt für die Wand-Umhüllung haltbar fournisseur Schneewittchen-Marmor-Bleistift-dünnes Steinfurnier-blatt für die Wand-Umhüllung haltbar fournisseur

Großes Bild :  Schneewittchen-Marmor-Bleistift-dünnes Steinfurnier-blatt für die Wand-Umhüllung haltbar

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: BSS
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: TSS-016

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 200-500㎡
Preis: Negotiated
Verpackung Informationen: Platten: 10 PC/Kasten; 3600 PC/Kiste, um Ecken 950m2: 8 PC/Kasten; 288 PC/Kiste, um 900m2
Lieferzeit: 10-25days
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000-8000㎡/month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Farbe: Weiß Material: Naturstein
von: China Style: Flat
Veränderungen: Niedrig Steinart: Quarzit
Verfügbares Finies: Aufgeteiltes Gesicht Dicke: 0.75-1.25"

Naturstein-Quarzit-Stein-Furnier-Blattschneewittchen-Marmor-Bleistift-dünnes Steinfurnier-blatt

 

Schneewittchen-Marmor-Bleistift-dünnes Steinfurnier-blatt für die Wand-Umhüllung haltbar

 

Attribute Wert
Material Naturstein
Verpacken 5pcs/box, 30boxes/crate oder 48boxes/palle
Regelmäßige Größe 6×24/6×22
Farben Weiß
Verfügbare Ende Aufgeteiltes Gesicht

 

 

Farben: Weiß
Regelmäßige Größe: 6X18X6 (150X450X150mm) Corner6x24 (150x600mm)
Kapazität: 20 Behälter/12000 m2 pro Monat
Lieferfrist: 4 Wochen nach Auftrag
Zahlung: T-/TL/CD/AD/Pwestverband

 

Schneewittchen-Marmor-Bleistift, den dünnes Steinfurnier-blatt eine Art Leisten-Wand-Stein, der den schauenden Wasserfall hat, es ist, ist für das Wallcladding äußeres und inneres Projekt populär. Wir haben mehr, als 20 verschiedene Arten ofnatural Schiefer oder Quarzitdünne Steinwandsteinumhüllung für Sie zu wählten. Farbethemost ist populäre thinl Platten schwarzer Quarzitwasserfall, der reine whitemarble dünne, grüne Schiefer, der dünn ist und der schwarze dünne Schiefer und das pinkquartzite verdünnen etc.

 

Der Steinbruch der Schneewittchen-Bleistiftdünnen Steinplatte ist von Shandong-Provinz, vom Steinbruchstandort, wechoose der meiste weiße Block als der Rohstoff, zum unseres Wasserfallsteins zu machen, verkaufen wir größtenteils a-Gradmaterial, das durch unsere Kunden die Größe sehr erfüllt ist, die, wir für diese Art des Bleistifts produzieren können planen dünn, oder Quarzitprodukte ist 600x150mm, 450x150mm oder 300x150mm, kann Wealso Kunden Größenschieferplatten gemäß der Anforderung entwerfen lassen, also justtell wir die Größe Sie wünschen und die Quantität Sie benötigen, ist fein.

 

Bleistift-dünne Steinumhüllung ist die Wahl des Designers und des Architekten für die Landschaftsgestaltungs, Handels- und Wohnprojekte. Ourhigh-Qualitätsprodukt trifft die strengsten Industriecodes, die BSS-productstand heraus im Baugewerbe machen. Unser Ziel ist, Sie mit den theelements zu versehen, die notwendig sind, Schönheit zu addieren und die einzigartigen Räume zu schaffen, die zum yourproject inkorporieren. Wandeln Sie Ihre Innenwände, Zimmerbaren, BBQ, Patio um, zeichnen Sie dünner withour Bleistift-dünne Gremien an.

 

 

Chinamarble.com ist die Einrichtung Steininformationen und die Handelsplattform, die durch Peking gestartet wird, spielt Steinfirma Co., Ltd. die Hauptrolle. Die Firma wurde im Jahre 2002, sein Vorgänger für die staatlichen Unternehmen, seit Anfang 1998 in der Steinindustrie gegründet. Einige Steinbergbau und Verarbeitungsanlagen besitzend, bedecken Produkte mehr als 95% China Natursteinprodukte und unterdessen lassen einige Überseesteinprodukte laufen. China-Steinindustrie liefert die meisten Produktkategorien die meiste komplette Vielzahl. Wenn die Entwicklung 18 Jahre ein sehr Berufsteam bildet, werden Produkte in mehr als 100 Länder auf der ganzen Welt exportiert. Unsere Kunden schließen Großhändler, Baumaterialsupermarktketten, Einzelhändler, Projektgeschäftsführer, Auftragnehmer und dekorative Entwurfsfirmeneinzelne Familienverbraucher mit ein. Wir werden an der Lieferung von Qualitätsprodukt und service für alle Kunden, konkurrenzfähigen Preis und one-stop Service festgelegt.

 

1. Wir sind die einzige Firma, zum die ganze Chinas Natursteinvielzahl bereitzustellen, um Kunden mit one-stop Kaufservice zu versehen;

2. Wir fördern regelmäßig die späteste Produktvielzahl und -arten;

3. Wir haben eine starke Versorgungskapazität, schnelle Lieferung, den Zeitraum der allgemeinen Versorgung sicherzustellen in 2 bis 4 Wochen;

4. Wir stellen Produkt und Service zu allen Niveaus von Kunden, Firmen und Einzelpersonen zur Verfügung;

5. Wir führen häufig fördernde Tätigkeiten durch, damit Kunden Beschaffungskosten sparen;

6. Wir haben das professionellsteverkaufsteam, von der englischen Kommunikation, Produktwissen, zum von Durchführung zu bestellen und Lieferungsoperation, etc., können Kunden mit erstklassigem umfassendem Service versehen.

7. Wir haben ein starkes Qualitätsinspektionsteam. alle Waren werden beschaut, bevor man die Fabrik verlässt, um sicherzustellen, dass jedes Einzelteil ein qualifiziertes Produkt ist; wir haben eine sehr kleine Anzahl nicht der Norm entsprechende Produkte für freien Ersatz oder direkte Ausgleichsgarantieverpflichtung;

8. Wir stellen eine Masse des Wissens über Steinprodukte, des Entwurfs, der Installation, der Wartung etc. auf dem Standort zur Verfügung.

Kontaktdaten
Beijing Stars Stone Co., Ltd

Ansprechpartner: Sales Manager

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Beijing Stars Stone Co., Ltd

 

Try once, you get all the best 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsQuartzite Stone Veneer

Snow White Marble Pencil Thin Stone Veneer For Wall Cladding Wear Resistant

Good quality Cultured Marble Stone for sales
Good quality Cultured Marble Stone for sales
I'm Online Chat Now

Snow White Marble Pencil Thin Stone Veneer For Wall Cladding Wear Resistant

China Snow White Marble Pencil Thin Stone Veneer For Wall Cladding Wear Resistant supplier
Snow White Marble Pencil Thin Stone Veneer For Wall Cladding Wear Resistant supplier Snow White Marble Pencil Thin Stone Veneer For Wall Cladding Wear Resistant supplier Snow White Marble Pencil Thin Stone Veneer For Wall Cladding Wear Resistant supplier Snow White Marble Pencil Thin Stone Veneer For Wall Cladding Wear Resistant supplier

Large Image :  Snow White Marble Pencil Thin Stone Veneer For Wall Cladding Wear Resistant

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: BSS
Certification: ISO9001
Model Number: TSS-016

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 200-500㎡
Price: Negotiated
Packaging Details: Panels: 10 pcs/box; 3600 pcs/crate, around 950m2 Corners: 8 pcs/box; 288 pcs/crate, around 900m2
Delivery Time: 10-25days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union
Supply Ability: 6000-8000㎡/month
Contact Now
Detailed Product Description
Color: White Material: Natural Stone
From: China Style: Flat
Variations: Low Stone Type: Quartzite
Available Finies: Split Face Thickness: 0.75-1.25”

Natural stone Quartzite Stone Veneer Snow White Marble Pencil Thin Stone Veneer

 

Snow White Marble Pencil Thin Stone Veneer For Wall Cladding Wear Resistant

 

Attributes value
Material Natural stone
Packing 5pcs/box, 30boxes/crate or 48boxes/palle
Regular Size 6×24/6×22
Colors White
Available Finishes Split Face

 

 

Colors : White
Regular Size : 6X18X6(150X450X150mm)Corner6x24(150x600mm)
Capacity : 20 containers / 12000 m2 per month
Delivery Time : 4 weeks after order
Payment : T/TL/CD/AD/Pwest union

 

Snow White Marble Pencil Thin Stone Veneer is one type of Ledge Wall Stone that has waterfall looking, it is popular for wallcladding outside and inside project. We have more than 20 different types ofnatural slate or quartzite Thin Stone wall stone cladding for you to chose. Themost popular color thinl panels is black quartzite waterfall, pure whitemarble thin , Green slate thin and black slate thin and pinkquartzite thin etc .

 

The Quarry of the Snow White Pencil Thin stone panel is from Shandong Province , From the quarry location , wechoose the most white block as the raw material to make our waterfall stone ,we sell mostly A grade material which is very satisfied by our customers The size we can produce for this type of Pencil Thin Slate or quartzite products is 600x150mm ,450x150mm or 300x150mm , Wealso can make customer design size slate panels as per requirement , so justtell us the size you want and the quantity you need is fine .

 

Pencil Thin Stone Cladding is Designer’s and Architect’s choice for Landscaping, Commercial and Residential Projects. Ourhigh quality product meets the strictest industry codes making BSS productstand out in the construction business. Our goal is to provide you with theelements necessary to add beauty and create unique spaces incorporating to yourproject .Transform your interior walls, wet bars, BBQ, Patio, Pencil Thin withour Pencil Thin Panels.

 

 

Chinamarble.com is the establishment of a stone information and trading platform launched by Beijing stars stone company co., ltd. The company was founded in 2002, its predecessor for the state-owned enterprises, since the beginning of 1998 in the stone industry. Owning a few stone minings and processing plants, products cover more than 95% China natural stone products, meanwhile operating some overseas stone products. China stone industry provides the most product categories most complete varieties. With 18 years' development, forming a very professional team, products are exported to more than 100 countries around the world. Our clients include wholesalers, building materials supermarket chains, retailers, project owners, contractors, and decorative design company individual family consumers. We are committed to providing quality products and services for all customers, competitive price and one-stop service.

 

1. We are the only company to provide all of China's natural stone varieties, to provide customers with one-stop purchase service;

2. We regularly promote the latest product varieties and styles;

3. We have a strong supply capacity to ensure fast delivery, the general supply period in 2 to 4 weeks;

4. We provide products and services to all levels of customers, both companies and individuals;

5. We often carry out promotional activities for customers to save procurement costs;

6. We have the most professional sales team, from the English communication, product knowledge, to order execution and delivery operation, etc., can provide customers with first-class comprehensive service.

7. We have a strong quality inspection team. all the goods will be inspected before leaving the factory to ensure each item is a qualified product; we have a very small number of substandard products for free replacement or direct compensation guarantee commitment;

8. We provide a mass of knowledge about stone products, design, installation, maintenance etc. on the site.

Contact Details
Beijing Stars Stone Co., Ltd

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)