Peking spielt Steinco., Ltd. die Hauptrolle

 

Versuchen Sie einmal, Sie erhalten das ganzes Beste 

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteSchieferkulturstein

Schwarzer Schiefer-Kultur-Stein für dekorative Wand, Schiefer-Ledgestone Staplungsstein

Gute Qualität Kultivierter Marmorstein en ventes
Gute Qualität Kultivierter Marmorstein en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Schwarzer Schiefer-Kultur-Stein für dekorative Wand, Schiefer-Ledgestone Staplungsstein

China Schwarzer Schiefer-Kultur-Stein für dekorative Wand, Schiefer-Ledgestone Staplungsstein fournisseur
Schwarzer Schiefer-Kultur-Stein für dekorative Wand, Schiefer-Ledgestone Staplungsstein fournisseur Schwarzer Schiefer-Kultur-Stein für dekorative Wand, Schiefer-Ledgestone Staplungsstein fournisseur Schwarzer Schiefer-Kultur-Stein für dekorative Wand, Schiefer-Ledgestone Staplungsstein fournisseur

Großes Bild :  Schwarzer Schiefer-Kultur-Stein für dekorative Wand, Schiefer-Ledgestone Staplungsstein

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: BSS
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: CZW-17

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 200-500㎡
Preis: Negotiated
Verpackung Informationen: 5pcs/box, 30boxes/crate oder 48boxes/pallet
Lieferzeit: 10-25days
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000-8000㎡/month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Farbe: Schwarz Material: Naturstein
von: China Style: Flat
Veränderungen: Niedrig Steinart: Quarzit
Verfügbares Finies: Aufgeteiltes Gesicht Dicke: 0.75-1.25"

Naturstein-China-Schwarz-Schiefer-Leisten-Stein, Wand-Steinumhüllung, Staplungsstein

 

Regelmäßige Größe: Form 6×24 (150×600mm) 6×22 (150×550mm) Z

Art: Flach

Farben: Schwarzes

Verschiffungshafen: Xingang, Tianjin-Hafen

Zahlungsbedingung: T/TL/C

Kapazität: 20 Behälter/12000 m2 pro Monat

 

Schwarzer Schiefer-Kultur-Stein für dekorative Wand, Schiefer-Ledgestone Staplungsstein

 

Schwarzer Schiefer-Kultur-Stein für dekorative Wand, Schiefer-Ledgestone Staplungsstein

 

Schwarzer Schiefer-Kultur-Stein für dekorative Wand, Schiefer-Ledgestone Staplungsstein

 

 

Attribute Wert
Material Naturstein
Verpacken 5pcs/box, 30boxes/crate oder 48boxes/palle
Regelmäßige Größe 6×24/6×22
Farben Schwarzes
Verfügbare Ende Aufgeteiltes Gesicht

 

Ledgestone ist ein aller natürlicher Staplungsstein, der für die Verkleidung, Furnier-Blatt und Umhüllung benutzt wird. Es wird im Wohn- und commerical Architekturbau für die Außen- und Innenanwendungen verwendet. Dieses Furnier-Blatt wird von wirklichem, aller natürliche China-Tigerhaut-Leistenstein geschnitten. Handgefertigt durch erfahrene Steinschneider in schönen Schwerpunkt für Ihr Haus oder Büro.

 

Unsere Hauptbuchplatten sind für Kamine, Pflanzerwände oder Hauptfassaden ideal. Machen Sie Ihren Entwurf komplett mit diesem bemerkenswerten Naturstein. Die Hauptbuchplatten werden für Innen- und Außen in den Handels- und Wohnprojekten empfohlen. Zusammenpassende Ecken sind verfügbar, weg zu beenden projektiert.

 

Ledgestone-Furnier-Blattplatten ließen Sie den eleganten Blick der Steinmetzarbeit zu einem Außen- oder Innenprojekt holen, ohne die Rückseite zu brechen. Diese Art ist durch mehrere unserer Produktserien, in einem breiten wariety von den natürlichen Farben verfügbar, die für jeden Entwurfsbedarf passend sind. Ture-ledgestone benutzt die Steine 2-8 Zoll hoch und ungefähr 4 Zoll breit mit zwei flachen Seiten, die es einfach zu stapeln machen. Traditionsgemäß war es häufig benutzt, Wände, Grenzen und Kamine herzustellen.

 

Ledgestone gibt einen klassischen, eleganten Ton für einen formalen Raum wie ein Esszimmer an, oder Wohnzimmer sowie ein schroffes, natürlich suchen einem Kamin, Ausgangsbar oder nach anderem zufälligem Raum. Viele Geschäfte haben sie benutzt, um stilvolle Restaurants, Butiken und Lobbys herzustellen. Ledgestone-Furnier-Blattgremien sind zuhause oder heraus für eine schöne, niedrige Wartung, extrem dauerhafte Erneuerung perfekt. Dank die große Vielfalt von Farben, Ihre Entwurfswahlen sind pratically endlos.

 

 

Chinamarble ist die Einrichtung Steininformationen und die Handelsplattform, die durch Peking gestartet wird, spielt Steinfirma Co., Ltd. die Hauptrolle. Die Firma wurde im Jahre 2002, sein Vorgänger für die staatlichen Unternehmen, seit Anfang 1998 in der Steinindustrie gegründet. Einige Steinbergbau und Verarbeitungsanlagen besitzend, bedecken Produkte mehr als 95% China Natursteinprodukte und unterdessen lassen einige Überseesteinprodukte laufen. China-Steinindustrie liefert die meisten Produktkategorien die meiste komplette Vielzahl. Wenn die Entwicklung 18 Jahre ein sehr Berufsteam bildet, werden Produkte in mehr als 100 Länder auf der ganzen Welt exportiert. Unsere Kunden schließen Großhändler, Baumaterialsupermarktketten, Einzelhändler, Projektgeschäftsführer, Auftragnehmer und dekorative Entwurfsfirmeneinzelne Familienverbraucher mit ein. Wir werden an der Lieferung von Qualitätsprodukt und service für alle Kunden, konkurrenzfähigen Preis und one-stop Service festgelegt.

 

1. Wir können den Entwurf, die Verarbeitung von verschiedenen Arten des Natursteins und die Kunststeinprodukte zur Verfügung stellen. Materialien umfassen Marmor, Granit, Quarzstein, Schiefer, Sandstein, Kalkstein, Basalt, Travertin, onex und andere Materialien, Chinese und viele anderen Überseegebiete; Produktarten umfassen Fliese, Kulturstein, Wandstein. Pflasterstein, schnitzender Stein, Monument und verschiedene speziell-förmige Produkte nach der Verarbeitung oder den Dekorationen.

2. Unsere Produkte können in der einzelnen Wohnung und in den Handelsprojekten in der Innen- und Dekoration weit verbreitet sein im Freien, sowie arbeitet großes Quadrat, die legende und landschaftlich gestaltende Straße.

3. Wir können alle personifizierten kundenspezifischen Steinprodukte annehmen, solange der Kunde, zum irgendeines Entwurfs von den Bildern oder von den Zeichnungen bereitzustellen, wir Kunden mit den Produkten im Allgemeinen versehen kann.

4. Wir können logistischen Service zu fast allen Häfen in der Welt und in die meisten Länder und Regionen im Haus-Hausservice zur Verfügung stellen.

5. Wir stellen online Beratungsdienste zur Verfügung, damit Kunden ausreichende Informationen an der ersten Minute erhalten können.

6. Wir errichten eine starke Kundendatenbank, um alle Kunden durch einen Benutzernamen zu erleichtern, um ihren Austausch und Änderungssätze zu handhaben.

 

Kontaktdaten
Beijing Stars Stone Co., Ltd

Ansprechpartner: Sales Manager

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Beijing Stars Stone Co., Ltd

 

Try once, you get all the best 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsSlate Culture Stone

Black Slate Culture Stone For Decorative Wall , Slate Ledgestone Stacked Stone

Good quality Cultured Marble Stone for sales
Good quality Cultured Marble Stone for sales
I'm Online Chat Now

Black Slate Culture Stone For Decorative Wall , Slate Ledgestone Stacked Stone

China Black Slate Culture Stone For Decorative Wall , Slate Ledgestone Stacked Stone supplier
Black Slate Culture Stone For Decorative Wall , Slate Ledgestone Stacked Stone supplier Black Slate Culture Stone For Decorative Wall , Slate Ledgestone Stacked Stone supplier Black Slate Culture Stone For Decorative Wall , Slate Ledgestone Stacked Stone supplier

Large Image :  Black Slate Culture Stone For Decorative Wall , Slate Ledgestone Stacked Stone

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: BSS
Certification: ISO9001
Model Number: CZW-17

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 200-500㎡
Price: Negotiated
Packaging Details: 5pcs/box, 30boxes/crate or 48boxes/pallet
Delivery Time: 10-25days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union
Supply Ability: 6000-8000㎡/month
Contact Now
Detailed Product Description
Color: Black Material: Natural Stone
From: China Style: Flat
Variations: Low Stone Type: Quartzite
Available Finies: Split Face Thickness: 0.75-1.25”

Natural stone China Black Slate Ledge Stone, Wall Stone Cladding, Stacked Stone

 

Regular Size : 6×24 (150×600mm)6×22 (150×550mm) Z Shape

Style : Flat

Colors : Black

Shipping Port : Xingang, Tianjin Port

Payment Term : T/TL/C

Capacity : 20 Containers / 12000 m2 Per Month

 

Black Slate Culture Stone For Decorative Wall , Slate Ledgestone Stacked Stone

 

Black Slate Culture Stone For Decorative Wall , Slate Ledgestone Stacked Stone

 

Black Slate Culture Stone For Decorative Wall , Slate Ledgestone Stacked Stone

 

 

Attributes value
Material Natural stone
Packing 5pcs/box, 30boxes/crate or 48boxes/palle
Regular Size 6×24/6×22
Colors Black
Available Finishes Split Face

 

Ledgestone is an all natural stacked stone used for siding, veneer and cladding. It is used in residential and commerical architectural construction for both exterior and interior applications. This veneer is cut from real, all natural China tiger skin ledge stone. Hand crafted by skilled stone cutters into beautiful focal point for your home or office.

 

Our ledger panels are ideal for fireplaces, planter walls or home facades. Make your design complete with this remarkable natural stone. The ledger panels are recommended for both interior and exterior in commercial and residential projects. Matching corners are available to finish off projects.

 

Ledgestone veneer panels let you bring the elegant look of stonework to an exterior or interior project, without breaking the back. This style is available through several of our product lines, in a wide wariety of natural colors suitable for every design need. Ture ledgestone uses stones 2-8 inches tall and about 4 inches wide with two flat sides that make it easy to stack. Traditionally it was often used to create walls, borders and fireplaces.

 

Ledgestone will set a classic, elegant tone for a formal room like a dining room or living room as well as a rugged, natural look for a fireplace, home bar or other casual space. Many businesses have used them to create stylish restaurants, boutiques and lobbies. Ledgestone veneer panels are perfect indoors or out for a beautiful, low maintenance, extremely durable renovation. Thanks to the wide variety of colors, your design options are pratically endless.

 

 

Chinamarble is the establishment of a stone information and trading platform launched by Beijing stars stone company co., ltd. The company was founded in 2002, its predecessor for the state-owned enterprises, since the beginning of 1998 in the stone industry. Owning a few stone minings and processing plants, products cover more than 95% China natural stone products, meanwhile operating some overseas stone products. China stone industry provides the most product categories most complete varieties. With 18 years' development, forming a very professional team, products are exported to more than 100 countries around the world. Our clients include wholesalers, building materials supermarket chains, retailers, project owners, contractors, and decorative design company individual family consumers. We are committed to providing quality products and services for all customers, competitive price and one-stop service.

 

1. We can provide the design, processing of various types of natural stone and artificial stone products. Materials include marble, granite, quartz stone, slate, sandstone, limestone, basalt, travertine, onex and other materials, Chinese and many other overseas territories; product types include tile, culture stone, wall stone. Paving stone, stone carving, monument and various special-shaped products after processing or decorations.

2. Our products can be widely used in individual housing and commercial projects in the indoor and outdoor decoration, as well as large square, road laying and landscaping works.

3. We can accept any personalized custom stone products, as long as the customer to provide any design by pictures or drawings, we basically can provide customers with the products.

4. We can provide logistic service to almost all the ports in the world and most of the countries and regions in the door to door service.

5. We provide online consulting services, so that customers can get sufficient information at the first minute.

6. We build a strong customer database, to facilitate all customers through a user name to manage their exchange and transaction records.

 

Contact Details
Beijing Stars Stone Co., Ltd

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)